Weekend Unlimited meldet Abschluss des Erwerbs einer 80 %-Beteiligung an Canna Candys und Canna Medibles

Weekend Unlimited meldet Abschluss des Erwerbs einer 80 %-Beteiligung an Canna Candys und Canna Medibles

Veröffentlicht:

Donnerstag, 22.11.2018
von Red. WP

Weekend Unlimited meldet Abschluss des Erwerbs einer 80 %-Beteiligung an Canna Candys und Canna Medibles

Canna Candys, Marktführer in diesem Bereich in Südkalifornien, ist als eine Marke von Weekend Unlimited nun gut für eine schnelle Expansion in den USA, Europa und Asien aufgestellt

VANCOUVER, BC, KANADA (22. November, 2018) – Weekend Unlimited Inc. (Weekend oder das Unternehmen) (CSE: YOLO – FWB: 0OS1) gibt den Abschluss seines Erwerbs von Canna Candys (CBD) und Canna Medibles in Kalifornien bekannt. Damit verstärkt das Unternehmen sein Produktportfolio und setzt seine Strategie zum Ausbau der Bereiche Blüten, Extrakte und Nahrungsmittel um.

Dies ist eine überaus strategische Akquisition für Weekend, die unserem Geschäftsziel entspricht, starke Marken zu identifizieren, die für ein weiteres Wachstum Kapital und Know-how benötigen, sagte Herr Cody Corrubia, President und CEO von Weekend. Paul Chu, der CEO von Canna Candys, leitet ein Team mit enormer Erfahrung in der Produktentwicklung und einem florierenden Vertriebsnetz in Südkalifornien, so Herr Corrubia weiter.

Canna Candys und Canna Medibles sind ideal für eine Expansion in jene US-Bundesstaaten aufgestellt, in denen Cannabis für den Freizeitkonsum oder medizinische Zwecke legal ist, meinte Herr Paul Chu, CEO von Canna Candys. Als Teil von Weekend werden wir jetzt unseren Vertrieb erweitern, um auf der starken Grundlage in Südkalifornien aufzubauen und nach New York, Florida, Nevada, New Jersey und Texas sowie nach Europa und Asien expandieren, merkte Herr Chu an.

Höhepunkte von Canna Candys (THC) und Canna Medibles (CBD):

– für 2019 wird der gleiche Vertriebserlös von rund 2 Mio. USD* prognostiziert
– Einführung einer mittels VESIsorb hergestellten 10MG-Linie an CBD- und THC-Nahrungsmitteln
– Vertrieb an 380 Ladengeschäfte in Südkalifornien
– Handgemachte Lutschbonbons in 31 Geschmacksrichtungen und Lutscher in 10 Geschmacksrichtungen
– auf CBD beschränkte Vertriebsverträge werden in NY, FL, NV, NJ, TX, CA, Europa und Asien verhandelt
– Neue Produktlinien sollen Gummibonbons, Getränke, Schokolade usw. beinhalten

*Warenkosten von 38 % basierend auf den aktuell verfügbaren Lieferkettenverträgen und Warenkosten für laborgetestete und genehmigte Rohmaterialien. Mit der Voraussage verbundene Risiken sind Wettbewerb, behördliche Änderungen, ein Kostenanstieg sowie die ständige Verfügbarkeit von laborgetesteten und genehmigten Rohmaterialien.

Weekend hat ein gesichertes Darlehen über 750.000 USD zur Verfügung gestellt und dieses in eine Beteiligung von 51 % an dem Unternehmen umgewandelt, das diese Marken besitzt. Weekend hat einen weiteren Betrag von 690.000 USD gezahlt und ist dabei, Aktien im Wert von 1.440.000 USD zum fünftägigen volumengewichteten Durchschnittspreis (die treuhänderisch hinterlegten Aktien) auszugeben, um somit eine weitere Beteiligung von 29 % an diesem Unternehmen zu erwerben, sodass es insgesamt 80 % besitzt. Die letzten 20 % können im Laufe von 90 Tagen nach dem ersten Abschluss für 720.000 USD, zahlbar in bar, Aktien oder einer Kombination aus beidem, je nachdem, was die Parteien vereinbaren, erworben werden.

Die treuhänderisch hinterlegten Aktien werden zu jenem Zeitpunkt freigegeben, an dem Canna Candys und Canna Medibles eine Produktionseinrichtung in Adelanto (Kalifornien) bezogen und den dortigen Betrieb aufgenommen haben.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Herr Cody Corrubia, President und CEO
Telefon: 1 (236) 317-2812 – 1(888) 556-YOLO (9656) (gebührenfrei in Nordamerika)
E-Mail: IR@weekendunlimited.com

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